Aktuelles

Ich bin meiner Vision gefolgt und habe ein Online-Programm entwickelt, mit dem Frauen nicht nur endlich ihr ganzes sängerisches Potenzial entfalten können und mehr Freude am Singen haben, sondern gleichzeitig in ihre persönliche Entwicklung und damit in mehr Lebensfreude investieren!

Du...

…wolltest schon immer Singen lernen, aber Dir fehlt der Mut? 

…singst schon lange, hast aber das Gefühl Deine stimmliche Entwicklung hat gestoppt?

…wünschst Dir mehr Leichtigkeit und Flexibilität beim Singen?

…findest, dass Deine stimmlichen Fähigkeiten schwanken und wünschst Dir mehr Kontrolle und stimmliche Freiheit?

…hast einen Alltag, in den feste Termine für Gesangsunterricht nicht passen?

Stell dir vor...

…Singen würde sich leicht und kraftvoll anfühlen.

…Du könntest Dich mit Deinem Gesang genau so ausdrücken, wie es zu Dir passt.

…Du könntest das Singen Lernen flexibel in Deinen Alltag integrieren und dabei auch noch Stress abbauen…

Mein Programm...

…verbindet professionelle Gesangstechnik mit Methoden aus dem Mentaltraining und Erkenntnissen aus Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung!

…ermöglicht Dir schnell, effektiv und vor allem nachhaltig Singen zu lernen! 

…trägt zu mehr Entspannung und mehr Selbstbewusstsein bei.

…zeigt Dir die Zusammenhänge zwischen Gesangstechnik, Körpergedächtnis und Mindset auf und wie Du diese für Dich nutzen kannst.

Dabei wirst Du von mir begleitet und kannst Dich mit anderen Teilnehmerinnen austauschen und Dich motivieren lassen!

Sei dabei, wenn...

…Du Lust hast, mit innovativen Lern-Methoden das Beste aus Dir und Deiner Stimme rauszuholen!

…Du Teil einer inspirierenden Community von singenden Power-Frauen werden willst.

…Du Dich selbst überraschen willst!

Bewirb Dich jetzt für den kostenlosen Test meines Online-video-Kurses

Schick mir dafür einfach eine Nachricht in der Du mir schreibst, warum Du gerne dabei wärst und ich melde mich umgehend bei Dir!