Stimmerei Gesangsunterricht

Gesangsunterricht/
Vocal Coaching

Das Zusammenspiel von Atem und Stimmfunktion muss im Grunde nicht erlernt werden, denn dein Körper weiß bereits bei deiner Geburt, wie das geht.

Wenn du unzufrieden mit deinem Tonumfang oder Klang bist und vom Singen sogar heiser wirst, ist das ein Hinweis darauf, dass du den intuitiven Zugang zu deiner Stimme verlernt hast. Damit bist du kein Einzelfall. Denn im Laufe unseres Lebens kommt es durch körperliche Verspannungen, ungünstige Angewohnheiten bei der Atmung oder blockierende Glaubenssätze dazu, dass wir das Singen mehr mit dem Kopf angehen, als mit unserer Intuition.

Ich zeige dir, wie du zurück zu deiner körperlichen Intuition und natürlichen Atmung findest und so dein echtes Stimmpotenzial entfaltest. Du wirst spüren, wie leicht singen sich anfühlen kann. Von diesem Punkt aus ist alles möglich!

Egal welche Stile du singen magst.

Gemeinsam legen wir Deinen ureigenen Stimmdiamanten frei und bringen ihn zum Strahlen!

Schneller Erfolg mit mentaler Arbeit

90% unserer Entscheidungen trifft unser Unterbewusstsein, nur 10% unser Bewusstsein.

Die Stimme kann extremen Schwankungen ausgesetzt sein, weil wir unser Instrument SIND!

Um deine Wohlfühlstimme schneller zu erreichen und langfristig beeindruckend zu singen, zeige ich dir, wie du dein Körpergedächtnis und Mentaltechniken nutzen kannst um die Veränderung nicht nur in deinem Bewusstsein sondern auch in deinem Unterbewusstsein abzuspeichern und zu deiner neuen Sing-Routine werden zu lassen.

Stimmerei Eva Scharpenberg

Wie wir zusammen arbeiten?

Wir legen gemeinsam deine Ziele fest und schauen was du brauchst um perfekt lernen zu können- mit 100% Fokus auf dich!

Individueller und professioneller Gesangsunterricht 

Du profitierst von meiner über 20jährigen Erfahrung als Sängerin und Gesangspädagogin.

Ich begleite dich in allen Fragen rund um Gesangstechnik,  Atmung, Bühnenpräsenz und zeige dir, wie du mit dem Singen vorankommst.

Für Anfänger und Fortgeschrittene.

Du willst von mir lernen?
Dann schreib mir!

Ich freue mich auf deine Nachricht und antworte dir gerne und innerhalb von 24h.